GOLD für Gerhard MÖRTH bei den österr. Masters Meisterschaften 2009
Beim KSV-Rum war die Freude groß. Grund dafür war die Goldmedaille von Gerhard Mörth beim Masters in Ranshofen.

Bei der österreichischen Masters-Meisterschaft gewann Gerhard Mörth beindruckend Gold. Mit sensationellen 90 Kg Reißen und 105 Kg Stoßen zeigte Mörth in der Mastersklasse IV (50-54 Jahre) eine gute Leistung. Für den Rumer war es bereits der vierte Titel in Folge.

Leider war Gerhard der einzige Starter für die Rumer.
Ergebnisliste Österr. Masters
zurück
 
GOLD für Gerhard MÖRTH bei den österr. Masters Meisterschaften 2010
Mit der Goldmedaille im Gepäck kam Gerhard Mörth als einziger Starter des KSV-RUM von den österreichischen Masters-Meisterschaften (Start ab 35 Jahren) aus Harland zurück.
Gerhard erkämpfte in der Kategorie bis 105 kg der Masterklasse IV (50 - 54 Jahre) die Goldmedaille für den KSV-RUM. Er kam auf 97 kg im Reißen und 115 kg im Stoßen und sicherte sich ungefährdet den 5. österreichischen Titel in Folge.
Ergebnisliste Österr. Masters 2010
zurück
 
Thomas Hölzl gewinnt BRONZE bei der Masters-Europameisterschaft in Linz
Thomas Hölzl gewinnt mit neuen Jahresbestleistungen von 121 kg Reißen und 163 kg Stoßen die BRONZE-Medaille in der Kat. -105 kg bei der Masters-Europameisterschaft in Linz. (AK 1 - 35 bis 39 Jahre)

Hermann Uran belegt mit 110 kg Reißen und 118 kg Stoßen den 7. Platz in der kat. -85 kg der Altersklasse 2 (40-44 Jahre)

Gerhard Mörth scheidet als sicherer Medaillenanwärter mit einem Totalversager im Reißen bei 100 kg aus der Wertung.

Nähere Infos - Fotos und ein ausführlicher Bericht folgen in den nächsten Tagen!
AK 1 - Kat. -105 kg - Thomas Hölzl
AK 2 - Kat. -85 kg - Hermann Uran
AK 4 - Kat. -105 kg - Gerhard Mörth
zurück