KSV-RUM gewinnt 4 Tiroler-Meister-Titel

Zusätzlich 6 mal Gold in der Junioren und Masters-Klasse
3 neue Tiroler U 15 - Rekorde durch Christoph Uran
Bei der Tiroler Meisterschaft der Allgemeinen Klasse konnte die Männer des KSV-RUM vor heimischen Publikum gleich 4 von 8 möglichen Titeln für sich verbuchen. Zusätzlich gab es noch 6 weitere Goldmedaillen in den U20 / U 23 - bzw den Altersklassen.

Seinen Premierentitel verbuchte unser Christoph Uran (14 Jahre) in souveräner Manier in der Kategorie -56 kg. Mit den neuen Tiroler U-15-Rekorden von 104 kg Zweikampf sowie 59 kg und 62 kg im Stoßen (Kategorie -45 kg) sicherte er sich zudem den Titel in der U 20-Klasse.

Überzeugen konnte Samuel Maier an seinem Geburtstag. Mit den neuen Bestleistungen von 60 kg Reißen und 80 kg Stoßen kam er in der Kat. -77 kg auf den Bronzerang.

Ergebnisliste - Tiroler Meisterschaft
Kat. 56 kg bis 77 kg und Frauen
3 neue Rekorde und sein 1. Tiroler Meistertitel - Christoph Uran Samuel Maier - Platz 3.
In der Kat. -85 kg konnte Wolfgang Plank den Tiroler-Masters-Titel erkämpfen. In der Allgemeinen Klasse gab es Bronze. Silber erkämpfte sich hier Lukas Walkam der mit 60 kg Reißen und 75 kg Stoßen neue Bestleistungen aufstellen konnte.

Die Titel Nummer 2 bis 4 gingen an die Routiniers des KSV-RUM. Hermann Uran errang in der Kategorie -94 kg seinen bereits x-ten Titel mit 210 kg im Zweikampf. Mit einem Vorsprung von 25 kg war ihm auch der Titel in der Masters-Klasse nicht zu nehmen. Silber in der Allgemeinen Klasse und der Sieg in der Unter-23-Klasse gab es für Thomas Schweninger mit 185 kg.

Ergebnisliste - Tiroler Meisterschaft
Kat. -85 kg bis +105 kg
oben: Luaks Walkam
unten: Thomas Schweninger
oben: Wolfgang Plank

unten: Hermann Uran - Tiroler Meister -94 kg
Markus Giacomuzzi machte sein Missgeschick vom letzten Jahr wett und errang den Titel in der Kat. -105 kg mit der Zweikampfmarke von 220 kg. das war acuh gleichzeitig der Masters-Titel.

Für den letzten Titel sorgte unser TGV-Präsident und Obmann Harald Steiner im Superschwer. Mit 100 kg Reißen und 130 kg im Stoßen zeigte er bei seinem Titelgewinn eine ausgezeichnete Leistung. Damit war ihm auch der Titel in der Mastersklasse sicher.
oben: Markus Giacomuzzi - Tiroler Meister -105 kg

rechte: Obmann Harald Steiner bei seinem Sieg in der Kat. +105 kg
nach dem Wettkampf gab es ein schmackhaftes Spanferkel von unserem Sponsor Klaus Brindlinger
zurück