Internationales Junior-Battle in Lochen
Siege für Victoria Steiner und Florian Barth

Maximilian Uran gewinnt Silber

Ergebnisliste
Internationes Junior Battle
Lochen 2017
Am Wochenende (16. / 17. Juni) trafen sich insgesamt 110 Gewichtheber aus 4 Nationen bei einem der größten Nachwuchsturniere in Europa - dem Junior Battle in Lochen.
Dabei konnten unsere Nachwuchsheber wieder großartige Erfolge feiern.
unsere Youngsters mit Betreuer Hannes
Einen hart erkämpften Überraschungssieg feierte Florian Barth in der U-12-Klasse. Dabei musste er aber mit 81 kg im Zweikampf (37 kg Reißen und 44 kg Stoßen) eine neue Bestleistung aufstellen. Mit 149,81 Sinclair-Punkten siegte er mit 0,04 Punkten vor dem Zweitplatzierten.
Florian am Weg zum Sieg
Nur eine Woche nach ihrem Sieg beim Women-Grand-Prix konnte Victoria Steiner neuerlich eine internationale Goldmedaille für sich verbuchen. Mit 65 kg Reißen und 82 kg im Stoßen siegte sie souverän in der U 14-Klasse mit über 20 Punkten Vorsprung.
Am 4. Platz klassierte sich Anna Lamparter die mit 46 kg Reißen und 58 kg Stoßen das A-Kader-Limit international neuerlich bestätigen konnte.
Sieg für Victoria Steiner in der U 14 Klasse 4. Platz für Anna Lamparter und neuerliche Bestätigung des A-Kader-Limits mit 104 kg Zweikampf
Maximilian Uran konnte in der Kat. -56 kg überzeugen. Mit 84 kg im Zweikampf (38 kg Reißen / 46 kg Stoßen) verbesserte er seine Bestmarke gleich um 5 kg und konnte sich schlussendlich über die Silbermedaille hinter dem Waliser Yates freuen.
Maximilian Uran - Silber und neue Bestleistungen mit 38 kg Reißen und 46 kg Stoßen