Platz 8 für Anna Lamparter mit 5 österreichischen U-15 Rekorden und 25 Tiroler Rekorden
Platz 6 für Victoria Steiner mit 9 österreichischen NW-Rekorden und 12 Tiroler Rekorden
BRAVO ANNA!
5 gültige Versuche - 63 kg Reißen / 83 kg Stoßen / 146 kg Zweikampf
Platz 8 im Zweikampf in der Kat. -64 kg
5 neue österreichische U 15-Rekorde
25 neue Tiroler Rekorde von der U-15 bis zur Allgemeinen Klasse

Es war ein super Wettkampf den Anna bei ihrer Europameisterschafts-Premiere auf die Treppe brachte. Man kann nur den Hut ziehen vor der Leistung und gratulieren!!
Neue persönliche Bestleistungen auf internationaler Bühne zu erzielen ist nicht leicht...

Jetzt drücken wir noch Victoria die Daumen dass sie ebenfalls so einen super Wettkampf macht!
Mit einer Top-Platzierung bei der Jugend-Europameisterschaft endete der Wettkampf für unsere Victoria Steiner in der Kategorie -71 kg. Mit 82 kg Reißen - 98 kg Stoßen und 180 kg im Zweikampf konnte Victoria insgesamt 9 neue österreichische U 17 / U 20 und U 23 Rekorde erzielen. Gleichzeitig waren dies auch neue Tiroler Rekorde von der U 17 bis zur Allgemeinen Klasse. Im Zweikampf bedeutete dies den 6. Platz im Zweikampf unter 14 Starterinnen. In den Einzelwertungen war es jeweils der 7. Platz. Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung!
Victoria beim österr. Rekord im Reißen und mit BT Hans Lechner und den stolzen Eltern Haggi und Bine
Die Brüder Gabriel und Raphael als Fanclub in Israel
Victoria mit Präsident Gerhard PEYA - sichtlich zufrieden
zurück
 

Gerhard Mörth gewinnt Salzburger Stier
Gerhard hat es endlich geschafft. Mit der neuen Jahresbestleistung von 84 kg Reißen und 108 kg Stoßen erzielt Gerhard 333,8 Melzer-Punkte und gewinnt erstmals den Salzbuger Stier. Herzliche Gratulation!

Ergebnisliste
Salzburger Stier 2019
zurück