XVIII. Internationales Juniors Battle in Lochen
Eines der größten internationalen Nachwuchsturniere fand vergangenes Wochenende beim USV Lochen (OÖ) statt.
Dabei konnten die Rumer Nachwuchshoffnungen Stöckl Josef und Barth Florian sich super in Szene setzen.
Josef startete in der U11-Wertung und konnte fünf Versuche gültig zur Hochstrecke bringen. Mit 124,62 Sinclairpunkten schaffte er hinter drei deutschen Athleten den ausgezeichneten vierten Platz (22 kg / 31 kg / 53 kg ZWK).

Einen starken Wettkampf absolvierte auch Barth Florian.
Der Jugendliche (Klasse U15) zeigte sechs tolle Versuche und konnte sowohl im Reißen (53 kg) als auch im Stoßen (63 kg) und natürlich im Zweikampf (116 kg) neue Bestleistungen erzielen.
In der Endabrechnung wurde es mit nur 3,12 Punkten Rückstand auf dem Sieger der starke vierte Platz!

Mit diesem tollen Auftreten können die Rumer Jungs super zufrieden und stolz auf ihre Platzierungen sein.

Vielen Dank auch an das Betreuer-Team Huber Manfred - Weber Richi - Stöckl Wolfgang!!

Ergebnisliste
Intern. JUNIOR BATTLE
LOCHEN
Josef in Action - mit neuen Bestleistungen
Platz 4
Papa Wolfgang und Florian sind zufrieden mit der Leistung
na dann Prost auf die Jung´s
Abkühlung und Erholung muss sein - ab in die Fluten
Vorstellung und Siegerehrung von Florian´s Gruppe

Ein großes DANKE an das Betreuer-Team
Wolfgang - Manfred - Richard
zurück