Offizielle Eröffnung des neuen SportzentRUM

3. Runde im Tiroler Nachwuchscup
Riesenwuzzlerturnier und Festakt mit Tag der offenen Tür
Am 15. und 16. Juni war es so weit. Die offizielle Eröfdfnung des neuen SportzentRUM stand am Programm.
Bereits am Samstag fand um 10.00 Uhr das Riesenwuzzler-Turnier statt. Dabei konnte unsere KSV-Mannschaft überzeugen und holte sich den 3. Platz.

Am Nachmittag stand die 3. Runde des Tiroler Nachwuchscup´s auf dem Programm. 9 Mädels und Burschen zeigte vor einer vollen Wettkampfhalle ihr Können.
Unsere Jung´s konnten dabei vollends überzeugen. Maximilian Aigner konnte seine Bestleistungen gleich um 9 kg nach oben schrauben und siegte mit 16 kg Reißen und 23 kg Stoßen in der U 9 Klasse.
Josef Stöckl konnte mit 477 Punkten die Tageshöchstmarke erzielen und verbesserte seine Bestleistungen auf 23 kg Reißen und 31 kg Stoßen.
Florian Barth belegte in der U 15 Klasse den 2. Platz hinter dem Häringer Benkö Niclas. Die neue Bestleistung von 51 kg konnte Flo zwar Reißen .... leider flog die Hantel noch vor dem Absignal in Richtung Erde.
Victoria Steiner zeigte 6 saubere Versuche und konnte mit 75 kg Reißen und 95 kg Stoßen die Tagesbestmarken erzielen.
Anschließend wurde die neue Laufbahn mit den Leichtathletikbewerben eingeweiht.

Der KSV-RUM bedankt sich bei allen Verantwortlichen der Marktgemeinde RUM für die Errichtung unserer neuen Trainings-und Wettkampfstätte.

Ergebnisliste - Tiroler NW-Cup
Gewichtheben

Ergebnisliste - Tiroler NW-Cup
Leichtathletik

Zwischenstand Tiroler Nachwuchscup nach 3 Runden
Siegerehrung mit BGM Edgar KOPP und Bundestrainer Hans LECHNER
Maxi AIGNER siegt mit neuer Bestleistung
Victoria Steiner zeigte dem staunenden Publikum ihr Können
Einweihung der neuen Lauf- und Sprungbahn
Riesenwuzzlerturnier - 3. Platz für den KSV-RUM
Unsere Mannschaft: stehend - Markus Marksteiner - Mathias Hölbling - Reinhold Aigner
sitzend - Manfred Huber - Goalie Werner Uran - Daniel Schweiger
16. Juni - Festakt und offizielle Eröffnung mit dem Tag der offenen Tür
Vinzenz Hörtnagl und Ehrenmitglied Hans Lechner ÖGV-Vize-Präsident Gottfried Langthaler bei der Festrede
unsere beiden Aushängeschilder Victoria und Anna beim Interview die Segnung der Sportanlage
zurück